TSV Eriskirch 1925 e.V.

   

   
 
 

Archiv

Das Jahr 2003

2. Generalversammlung am 11. April 2003

Bei einer ausgesprochen niedrigen Beteiligung fand am 11. April die zweite Generalversammlung des Vereins statt. Haupttagesordnungspunkt war die Wahl einer neuen Vorstandschaft. Die Riege der Kandidaten war diesmal vollständig. Bereits nach 15 Minuten waren die von Bürgermeister Spieth durchgeführten Wahlen erledigt und damit die Versammlung auch schon beendet. Weiterhin konnte mit Alfred Reusch auch ein neuer Vertreter für die passiven Mitglieder gefunden werden.

Vorstand 2003: Robert Miller (2. Vorstand), Pia Mohr (Hauptkassier), Rainer Hepp(Sportwart), Siegmund Peschke (1. Vorstand).  
Der neue Vertreter für die passiven Mitglieder: Alfred Reusch.  
Die neuen Kassenprüfer (v.l.n.r.): Willi Nopper, Adolf Lang.  
     


Generalversammlung am 14. März 2003

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der Vorstandschaft. Am Freitag morgen hat der designierte Kandidat für den 1. Vorsitzenden seine Kandidatur zurück gezogen. Auch die Versammlung brachte keinen 1. Vorsitzenden hervor. Aus diesem Grund wurden die Wahlen abgebrochen und es wird eine neue Versammlung angesetzt.

Ehrungen
50 Jahre Mitgliedschaft: Wilhelm Ubl, Günther Six
40 Jahre Mitgliedschaft: Richard Müller
25 Jahre Mitgliedschaft: Markus Rommel, Thomas Brentel, Udo Wölk, Stefan Schmid, Gerhard Brugger, Adolf Lang, Heinz Knoll, Günter Koch

Ehrennadel für Verdienste in der Jugendarbeit Herbert Buhmann
Goldene Ehrennadel für 15 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft
 

 
 
   

 


nach oben      

 

 

So erreichen Sie uns

   
Kontaktformular
Briefkasten :
-  Halleneingang
   Sporthalle
-  Vereinsgaststätte
   links am Tor

    © 2010 TSV Eriskirch 1925 e.V. Layout © BSB Beratung+Software Bleicher. Alle Rechte vorbehalten.
 

Impressum  |  Datenschutz und Privatsphäre  |  Kontakt